Die ersten Fische des Jahres sind immer etwas besonderes,
aber das Wetter an diesem Februarwochenende machte es unserem Teamangler Bastian Reetz auch recht einfach,
da das Wasser durch den Wind ordentlich durchmischt wurde und die noch vom Winter trägen Fische in Bewegung brachte.
Hier der letzte von fünf Fischen auf kleine Obsession Fish Dumbells mit nur einer Handvoll Beifutter.


 Wintererfolg für Bastian
Jetzt mit dem Kälteeinbruch wird es wirklich schwierig, weiterhin regelmäßig Fische zu fangen.
Nachdem Bastians Baggerseen der Herbst- und Frühwinterfischerei nun zufrieren,
ist er an Gewässer dicht an der Küste, dort gibt es durch den Meereseinfluss kaum Frost,
und an Gewässer mit Warmwasser gewechselt. Und das zahlt sich aus. Hier einer von vier Fischen,
die er mit kleinen Obsession Fish Dumbells fangen konnte. Auf Wunsch sind diese ebenfalls bei uns erhältlich...
Wir wünschen schöne Winterfische oder eine gemütliche Winterpause, Team CF-Baits