Die Temperaturen haben die flachen Seen mehr und mehr erwärmt und mich zieht es mal wieder ans Wasser.
Ich war eher skeptisch, da erfahrungsgemäß die Fische in falchen Gewässern bis ca. 3m Wassertiefe
eher empfindlich auf solch schnellen Wetterumbrüche reagieren und dies meist nicht zum Vorteil der Angler.
In diesem Fall sollte jedoch alles anders kommen. Nach der Platzwahl in ca. 1-1,5m flachen Uferstellen,
tief im Unterholz, konnten wir bereits nach den ersten zwei Stunden den ersten Fisch landen.
Und dann noch solch eine Granate von Fisch mit über 20kg.
Nach 24h hatten wir sage und schreibe 8 Läufe! Ja,
ich darf sagen die Fische haben das Futter regelrecht aufgesucht und konnte sich nicht zurückhalten.
Davon konnten wir immerhin 6 Fische landen. Ich habe drei wirklich tolle Fische überlisten können.
Zwei mal über 20kg und einmal einen Zeiler. Was soll ich sagen ich war und bin völlig geflashed!
Eine Ende Februar Session mit solchen Fischen… das passiert mir wirklich nicht sehr oft!
Mal wieder konnte ich mich auf CF Baits Range verlassen!
Egal zu welcher Jahreszeit, die Pillen vom Michael Stach laufen wirklich immer.
Ich hoffe das der eine oder andere von euch auch an der Wasserkante war und den Weg zum Fisch gefunden hat.

Beste Grüße
Anwar

Baits I’m using:
- 20mm Bloodymeat Boilies
- 20mm Obession White Boilies
- Obession Goundmix


 Die ersten Fische des Jahres sind immer etwas besonderes,
aber das Wetter an diesem Februarwochenende machte es unserem Teamangler Bastian Reetz auch recht einfach,
da das Wasser durch den Wind ordentlich durchmischt wurde und die noch vom Winter trägen Fische in Bewegung brachte.
Hier der letzte von fünf Fischen auf kleine Obsession Fish Dumbells mit nur einer Handvoll Beifutter.


 Wintererfolg für Bastian
Jetzt mit dem Kälteeinbruch wird es wirklich schwierig, weiterhin regelmäßig Fische zu fangen.
Nachdem Bastians Baggerseen der Herbst- und Frühwinterfischerei nun zufrieren,
ist er an Gewässer dicht an der Küste, dort gibt es durch den Meereseinfluss kaum Frost,
und an Gewässer mit Warmwasser gewechselt. Und das zahlt sich aus. Hier einer von vier Fischen,
die er mit kleinen Obsession Fish Dumbells fangen konnte. Auf Wunsch sind diese ebenfalls bei uns erhältlich...
Wir wünschen schöne Winterfische oder eine gemütliche Winterpause, Team CF-Baits